Freund und Gönner

Die ROTH-Stiftung arbeitet am Aufbau eines Freundes- und Förderkreises. Die Stiftung möchte alle auf dem Laufenden halten und bedienen, welche ihre Tätigkeit schätzen und nutzen. Damit kann sie folgende Ziele erreichen:

• Verankerung der Stiftung in einer weiteren Öffentlichkeit
  • Erweiterung des Sammelguts
  • Sicherstellung von Finanzen für die weitere Tätigkeit
  • Zukunftsgerichtete personelle Verstärkung

Die Stiftung benötigt für die weitere Ausübung ihrer Tätigkeit externe finanzielle Unterstützung. Bereits wird die ROTH-Stiftung durch die Stadt Burgdorf mit regelmässigen Beiträgen unterstützt. Es ist für die weitere Tätigkeit von grosser Bedeutung, weitere Donatoren zu gewinnen.

Haben Sie Interesse an der ROTH-Stiftung? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir besprechen mit Ihnen gerne die geeigneten Unterstützungsmöglichkeiten. Spenden, Legate, Goodwill- und Sympathie-Beiträge nimmt die Stiftung gerne entgegen.

(Konto für Spenden bei der UBS Burgdorf, IBAN CH41 0023 5235 9E32 4076 0, für ROTH-Stiftung Burgdorf, Einschlagweg 59, 3400 Burgdorf)

Der Förderverein ROTH-Stiftung wird eines der finanziellen Standbeine der Stiftung. Damit wird er die Eigeneinnahmen aus den Stiftungsleistungen ergänzen und dazu beitragen, den Fortbestand der ROTH-Stiftung und ihrer Tätigkeit sicherzustellen, zusammen mit weiteren Donationen, Legaten sowie öffentlicher Unterstützung.

.

Sonderausstellungen

"Hilbi, Schutz u Schärme -
Ländliche Baukultur
im Emmental"

Alters Schulhaus thal
Heimisbach

bis Ende Oktober 2022
oder noch möglich
Führung auf Anfrage

Neue Ausstellung
im Gelben Haus Flims
"Mythos Chalet"
bis 23.10.2022

und wird in Samaden
2023 neueröffnet!

A K T U E L L

Bitte beachten Sie die Informationen des Bundesamtes für Gesundheit BAG:

Coronavirus - Covid-19

Nachlass Hans Scheitlin mit Firmenarchiv
"Worb & Scheitlin":

Seit Ende Juli 2018 in der ROST!
Weiterbearbeitung läuft.
<br>